|  
Wirtschaft» weitere Meldungen

Prezero übernimmt Lewedag

Prezero hat Lewedag übernommen.
Prezero hat Lewedag übernommen.
21.08.2019 − 

Prezero Wertstoffmanagement hat rückwirkend zum 1. Januar die Firma Lewedag in Lengerich übernommen. Das teilte das Unternehmen aus Porta Westfalica mit. Lewedag betreibt in Lengerich nach Darstellung von Prezero einen gut strukturierten Standort und beschäftigt über 40 Mitarbeiter in verschiedenen Geschäftsfeldern. Über den Kaufpreis der Transaktion wurde Stillschweigen vereinbart.

"Mit Lewedag kommt ein sehr leistungsstarkes Unternehmen zu uns, das den Beteiligten im Tecklenburger Land operativ neue Möglichkeiten eröffnet", sagte Prezero-CEO Stephan Garvs. "Die fachliche Expertise und die ausgeprägte Dienstleistungskompetenz sind für uns im Hinblick auf die weitere Entwicklung in der Region von großer Bedeutung."

Prezero-COO Lars Köhler unterstrich ebenfalls das fachliche Know-How der Lewedag-Mitarbeiter. "Gleichzeitig verstärken wir uns regional sehr effektiv, da der Standort in Lengerich auch verkehrstechnisch optimal angebunden ist", sagte Köhler.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Umsatz der Alba SE sinkt im ersten Halbjahr um fast 20 Prozent

Remondis übernimmt Pakufol und Depner  − vor