Finanzvorstand Guthoff verlässt Alba

|
|

Markus Guthoff verlässt den Entsorgungskonzern Alba. Der bisherige Finanzvorstand scheidet auf eigenen Wunsch zum 28. Februar 2017 aus und wechselt in die Finanzwirtschaft. Das teilte das Unternehmen heute mit. „Nachdem die Umstrukturierung und Neuausrichtung der Alba Group mit den beiden M&A-Transaktionen bis Jahresende abgeschlossen sein wird, ist nun der passende Zeitpunkt, um eine neue berufliche Aufgabe anzugehen", so der 52-jährige Guthoff, der seit 2011 Finanzvorstand des Konzerns ist.

„Wir bedauern die Entscheidung von Markus Guthoff außerordentlich und danken ihm für sein großes Engagement“, erklärte Vorstandschef Axel Schweitzer. „Er hat einen maßgeblichen Beitrag zur betriebswirtschaftlichen und strategischen Weiterentwicklung der ALBA Group geleistet und hinterlässt ein gut bestelltes Feld. Wir wünschen ihm für seine persönliche und berufliche Zukunft alles Gute.“

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -