Eric Bernhard bei Sulo ausgeschieden

|
|

Der französische Plastic Omnium-Konzern hat die Sulo-Gruppe umstrukturiert und sich von Geschäftsführer Eric Bernhard getrennt. Die Geschäftsführer der Sulo-Töchter berichten künftig direkt an die Pariser Zentrale. Bernhard war Anfang 2010 als Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO) zu Sulo gekommen. Zugleich war er Mitglied im "Executive Board" von Plastic Omnium.

Bernhard habe seine Gesellschaftsmandate im Plastic Omnium-Konzern niedergelegt. Er verlasse den Konzern in vollem Einvernehmen, sagte ein Unternehmenssprecher.

Die Hauptunternehmen – Sulo Umwelttechnik GmbH, Envicomp Systemlogistik GmbH, Westfalia intralog GmbH, Rotherm Maschinenbau GmbH und Sulo Emballagen GmbH – werden auch zukünftig durch ihre jeweiligen hauptverantwortlichen Geschäftsführer geleitet. Die Plastic Omnium Environnement GmbH bündele weiterhin die zentralen Dienstleistungen der in Deutschland ansässigen Konzernunternehmen, hieß es weiter.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -