Dülfer neuer Chef von Suez Deutschland

|
|

Carsten Dülfer ist neuer Geschäftsführer der Suez Deutschland GmbH. Der 48-jährige Manager folgt beim Entsorger auf Herman Snellink, der die Geschäftsführung im Mai 2018 interimsweise nach dem Ausscheiden von Oliver Groß übernommen hatte.

Suez bestätigte Informationen von EUWID, nach denen Dülfer seit heute die Geschäftsleitung von Suez übernommen hat. Er ist seit 2011 für das Unternehmen tätig, zuletzt als Geschäftsführer der Suez Süd GmbH und Director Sales & Marketing. Darüber hinaus war er als Mitglied des deutschen Management Boards als Teil der Geschäftsführung in alle wichtigen strategischen Entscheidungsprozesse involviert.

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe als Geschäftsführer und über das mir entgegengebrachte Vertrauen. Herman Snellink hat die Geschäfte in Deutschland seit Mai als Interimsgeschäftsführer hervorragend geführt. Nun ist es meine Aufgabe, die bestehenden Geschäfte langfristig fortzuführen und gleichzeitig neue Impulse zu setzen", so Carsten Dülfer.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -