Die Neckarsulmer Schwarz-Gruppe (Lidl/Kaufland) weitet ihr Sponsoring beim Fußballbundesligisten TSG Hoffenheim aus und will dadurch ihre Marke „Prezero" bekannter machen. Die bisherige Wirsol-Rhein-Neckar-Arena wird nach bislang unbestätigten Informationen den Namen Prezero-Arena tragen. Zuvor hatte die ...
Bundesliga spielt in Prezero-Arena
Ähnliche Artikel
© 2019 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die einzelnen von EUWID veröffentlichten Artikel, Tabellen und sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich zum eigenen Gebrauch des Kunden und seiner Mitarbeiter bestimmt. Sofern keine weitergehende Lizenzvereinbarung besteht, darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines betriebsinternen Umlaufs an einem einzelnen, mit dem Kunden vereinbarten Standort weitergegeben wird. Das digitale Verbreiten von EUWID-Inhalten, insbesondere per Intranet oder per E-Mail, betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar. Mehr lesen Sie in unseren FAQ.