EEW schaltet alte MVA Stapelfeld planmäßig ab

Die EEW Energy from Waste Stapelfeld GmbH beendet morgen nach mehr als 46 Jahren den Betrieb ihrer Müllverbrennungsanlage in Stapelfeld planmäßig. „Am 29. Juli haben wir die letzte Tonne Abfall aufgegeben. Danach wird der Kessel schrittweise heruntergefahren, bis wir am 31. Juli endgültig abschalten“, erklärt Guido Lücker, Technischer Geschäftsführer von EEW Stapelfeld. Ab August übernimmt der Ersatzneubau den Betrieb....

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -