Daniel Linning weiterer Geschäftsführer der Akademie Dr. Obladen

Mit Wirkung zum 1. Juli 2023 hat Daniel Linning seine neue Tätigkeit als weiterer Geschäftsführer bei der Akademie Dr. Obladen aufgenommen. Somit führen Hans-Peter Obladen und Daniel Linning die Akademie nun gemeinsam.

Die Kommunalwirtschaft ist Linnings berufliche Heimat, teilte die Akademie mit. Nach mehr als 20 Jahren beim Regionalverband Ruhr wechselte Linning Anfang 2017 zur Entsorgung Herne, leitete dort bis zuletzt den Bereich "Zentrale Dienste" mit den Schwerpunkten der Organisations- und Prozessentwicklung und war dort maßgeblich beteiligt beim Aufbau und bei der Implementierung eines neuen Sperrmüllsystems.

- Anzeige -
Relevante Märkte
Hier finden Sie passende Marktpreise

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -