Claudia Conrads verlässt BDSV nach einem halben Jahr wieder

Die Bundesvereinigung Deutscher Stahlrecycling- und Entsorgungsunternehmen (BDSV) muss sich erneut nach einer neuen Verbandsführung umsehen. Hauptgeschäftsführerin Claudia Conrads, die das Amt erst im November übernommen hatte, verlässt den Verband auf eigenen Wunsch bereits wieder Ende Juni. Während der Übergangszeit bis zur Neubesetzung wird die BDSV – wie bereits nach dem vorzeitigen Abschied von Conrads‘ Vorgänger Thomas Junker – wieder von BDSV-Geschäftsführer Guido Lipinski und dem Vorstand vertreten.

Der Stahlverband bedankt sich bei Conrads für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. In ihrer kurzen Zeit bei der BDSV habe sie der Bundesvereinigung mehr Sichtbarkeit verliehen und die politische Teilhabe gestärkt.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -