bvse-Landesverband Baden-Württemberg mit neuem Vorsitzenden

Nach den turnusmäßigen Vorstandswahlen der bvse-Landesverbände Bayern und Baden-Württemberg übernimmt fortan Ralf Nowak (WEAG GmbH & Co. KG) den Vorsitz im Südwesten. Er löst den scheidenden baden-württembergischen Landesvorsitzenden Wolfgang Müller ab, der nicht mehr kandidiert hatte. Den Landesverband Bayern führt weiterhin Christiane Neuhaus (Neuhaus OHG) an. Neben den beiden Vorsitzenden, die für drei Jahre amtieren, wurden auch die stellvertretenden Landesvorsitzenden beider Bundesländer jeweils einstimmig per Akklamation gewählt: Stellvertreter in Bayern ist Maximilian Scheidacker (Zellner Recycling GmbH), in Baden-Württemberg Matthias Einsele (ELM Recycling GmbH & Co.KG).

Die Führung des bvse-Landesverbands Baden-Württemberg komplettiert als Stellvertreter für den Fachbereich Papierrecycling: Jan Ludwig (Degenkolbe Recycling GmbH). Im bvse-Landesverband Bayern ist Florian Lankes (Die Grünen Engel Entsorgung und Logistik GmbH) Stellvertreter für den Fachbereich EBS, Altholz und Biogene Abfälle. Stellvertreter für den Fachbereich Recycling von Reifen und Gummi: Günter Ihle (Rigdon GmbH).

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -