bvse-Landesverbände "West" wählen in Bitburg ihre Vorsitzenden

Der Bundesverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung (bvse) hatte letzte Woche in Bitburg zur diesjährigen Landesversammlung „West“ geladen, auf der die neuen Vorsitzenden der Bundes-länder Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland gewählt wurden.

In Hessen wurde der bisherige Vorsitzende Olaf Schäfer von der Collecta Rohstoff GmbH für drei weitere Jahre in seinem Amt bestätigt. Gleiches gilt für den nordrhein-westfälischen bvse-Landesvorsitzenden Jens Lühr von den Wüppenhorst Entsorgungsbetrieben und den rheinland-pfälzischen Vorsitzenden Christian Kühnel vom Veranstaltungsgastgeber Steil Entsorgung. Da der bisherige saarländische bvse-Vorsitzende, Marcus Menzel von der Documentus GmbH, nicht mehr antrat, wird Steil-Geschäftsführer Kühnel künftig auch im Saarland kommissarisch den Vorsitz übernehmen. bvse-Hauptgeschäftsfüher Eric Rehbock dankte den neuen und alten Amtsträgern für ihr Engagement für die mittelständische Recyclingwirtschaft.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -