Die grün-rote Landesregierung von Baden-Württemberg will die dualen Systeme abschaffen und die Rolle der Kommunen bei der Wertstoffentsorgung stärken. Ministerpräsident Winfried Kretschmann und Umweltminister Franz Untersteller (Grüne) stellten den Kabinettbeschluss vor, mit dem sich die Landesregierung hinter ...
Baden-Württembergs Kabinett will das Aus für die dualen Systeme
Bundesratsinitiative für Länderpapier nicht ausgeschlossen
Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -


