Weitere Artikel zum Thema » Suez

Engie stimmt Veolia-Angebot für Suez grundsätzlich zu

30.09.2020 − Das verbesserte Angebot von Veolia für den Kauf der Suez-Anteile stößt bei Engie auf grundsätzliche Zustimmung. Der Verwaltungsrat von Engie bittet aber um eine Fristverlängerung.» mehr

ANZEIGE

Veolia will Angebot an Engie für Suez-Paket erhöhen

25.09.2020 − Im Tauziehen um die Übernahme des französischen Konkurrenten Suez will Veolia sein Angebot nun erhöhen.» mehr

Ludger Rethmann: Franzosen wollen Bollwerk gegen Chinesen aufbauen

22.09.2020 − Der Vorstandsvorsitzende von Remondis, Ludger Rethmann, sieht in der möglichen Übernahme von Suez durch Veolia den Versuch Frankreichs, ein Bollwerk gegen die Chinesen zu errichten.» mehr

Engie will höheren Preis für Beteiligung an Suez

18.09.2020 − Der französische Energieversorger Engie hat Veolias Angebot für eine fast 30-prozentige Beteiligung am Rivalen Suez abgelehnt. Die Türen für einen Alternativvorschlag seien aber nicht verschlossen.» mehr