Weitere Artikel zum Thema » Übernahmen und Beteiligungen

Engie stimmt Veolia-Angebot für Suez grundsätzlich zu

30.09.2020 − Das verbesserte Angebot von Veolia für den Kauf der Suez-Anteile stößt bei Engie auf grundsätzliche Zustimmung. Der Verwaltungsrat von Engie bittet aber um eine Fristverlängerung.» mehr

ANZEIGE

Prezero steigt bei Alurecycler Pyral ein

29.09.2020 − Die Schwarz-Gruppe investiert weiter in das Entsorgungsgeschäft. Prezero, die Entsorgungstochter des Neckarsulmer Konzerns, steigt beim Aluminiumrecycler Pyral aus dem sächsischen Freiberg ein.» mehr

Veolia will Angebot an Engie für Suez-Paket erhöhen

25.09.2020 − Im Tauziehen um die Übernahme des französischen Konkurrenten Suez will Veolia sein Angebot nun erhöhen.» mehr

Engie will höheren Preis für Beteiligung an Suez

18.09.2020 − Der französische Energieversorger Engie hat Veolias Angebot für eine fast 30-prozentige Beteiligung am Rivalen Suez abgelehnt. Die Türen für einen Alternativvorschlag seien aber nicht verschlossen.» mehr