Altpapierpreise zum Jahresende unverändert

|

Die Preise für Altpapier haben sich auf dem deutschen Markt zum Jahresende nicht mehr geändert. Lediglich bei den Exportpreisen war ein rückläufiger Trend zu beobachten, heißt es im aktuellen EUWID-Marktbericht weiter.

Der deutsche Altpapiermarkt zeigte sich bereits in der Woche vor Weihnachten überaus ruhig. Wie EUWID-Gesprächspartner berichteten, wurde Altpapier oftmals nur noch bis zum 21. Dezember in die Papierfabriken geliefert. Erste Annahmen seien dann erst wieder im neuen Jahr ab Mitte der zweiten Kalenderwoche, manchmal sogar erst zu Beginn der dritten Woche eingeplant.
Den vollständigen Bericht zum deutschen Altpapiermarkt inklusive des Preisspiegels erhalten Sie am Mittwoch in EUWID 1_2/2013. Für Kunden unseres Premium-Angebots stehen die Informationen bereits online zur Verfügung.

- Anzeige -
- Anzeige -