Altpapierpreise in Frankreich nur wenig verändert

|

Die Preise auf dem französischen Altpapiermarkt haben sich im Oktober nur geringfügig verändert. Bei den Kartonsorten gab es nach Angaben mancher Händler und Käufer auf dem Inlandsmarkt kleinere Erhöhungen in einigen Fällen. Das geht aus dem neuesten EUWID-Marktbericht hervor.

Diese, so relativieren manche diese Aussage, seien aber nur Nachzügler der Anhebungen gewesen, die schon im September stattgefunden haben. Die Preise für Deinkingmaterial (1.11) wurden teils um 10 € gesenkt, blieben aber auch wie alle anderen Inlandspreise meist in der gleichen Preisspanne wie im Monat September.
Den vollständigen Bericht zum französischen Altpapiermarkt inklusive des Preisspiegels erhalten Sie am Mittwoch in EUWID 44/2012. Für Kunden unseres Premium-Angebots stehen die Informationen bereits ab Dienstagmittag online zur Verfügung.

- Anzeige -
- Anzeige -