Altmetallpreise stabil bis leicht fallend

Die Kupferpreise haben sich an der Londoner Metallbörse in der vergangenen Woche leicht nach oben bewegt. Am Altmetallmarkt hat sich diese Entwicklung noch nicht niedergeschlagen.

So meldet MBI für die die vergangene Woche im Großhandel einen Rückgang um 5 € je 100 Kilogramm für die verschiedenen Kupferschrottsorten. Die Preise für Messing- und Rotgussschrotte gaben um 5 bis 10 € nach. Die übrigen Altmetallsorten zeigten sich mit Ausnahme einiger weniger Aluminiumschrottqualitäten durchweg preisstabil.

Auf der Verkaufsseite berichtet der VDM für alle Sorten nahezu unveränderte Preise. Minimale Zuschläge gab es bei Schwermessingschrott (Milbe) und Drahtschrott aus Reinaluminium (Achse).

Die aktuellen Großhandelspreise für Altmetalle im An- und Verkauf finden Sie hier:

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -