Van Gansewinkel ernennt Marc Zwaaneveld zum COO für Geschäftsbereich Abfallsammlung

|

Marc Zwaaneveld übernimmt ab dem 26. Mai als Chief Operating Officer die Verantwortung über den Geschäftsbereich Abfallsammlung des niederländischen Entsorgers Van Gansewinkel. Das Unternehmen gab die Ernennung am Donnerstag bekannt. Zwaanefeld war zuvor unter anderem als Finanzvorstand und Vice Chairman für die Region Benelux / Deutschland des französischen Entsorgers Sita tätig.

Der Vorstand Van Gansewinkels wird durch die Ernennung Zwaanefelds von zwei auf drei Personen erweitert. Die beiden anderen Mitglieder sind Finanzchef Joost Sliepenbeek und der CEO Cees van Gent, der mit seiner Ernennung im Mai 2012 auch die Leitung des Bereichs Abfallsammlung übernommen hatte. Die Position war im April 2012 durch den Rücktritt des bisherigen COO Diederik Gijsbers vakant geworden.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -