Ungarn fördert Biogasproduktion mit 100 Mio €

|
|

Die ungarische Regierung hat im Rahmen des „Jedlik Ányos Energetikai“-Programms eine neue Förderung zur Entwicklung der Biogas- und Biomethanproduktion angekündigt. Wie die Regierung auf dem offiziellen Portal kormany.hu mitteilt, beträgt das Gesamtbudget 40 Mrd Forint (rund 100 Mio €). Die Bekanntgabe erfolgte am 21. Mai durch den stellvertretenden Staatssekretär für Energieübergang, Viktor Horváth, im Rahmen des Budapest Biogas Summit....

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -