Umgebaute Papiermaschine von Norske Skog in Golbey offiziell in Betrieb

|
|

Der Papierkonzern Norske Skog hat Ende Mai seine neue Maschine für Wellpappenrohpapiere auf Altpapierbasis im Werk Golbey in Ostfrankreich offiziell in Betrieb genommen. Die Maschine hat eine jährliche Produktionskapazität von bis zu 550.000 Tonnen. Der Konzern hatte im vierten Quartal 2022 mit dem Umbau der damaligen Zeitungsdruckpapiermaschine begonnen...

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -
- Anzeige -