Kanadevia Inova startet Bau der geplanten Müllverbrennungsanlage in Rom

|
|

Mit dem Baubeginn der geplanten Müllverbrennungsanlage in Rom hat eines der größten Abfallinfrastrukturprojekte Italiens die nächste Projektphase erreicht. Nach Angaben des Schweizer Anlagenbauers Kanadevia Inova wurde Mitte Mai mit den Arbeiten begonnen. Die erste Abfallanlieferung ist für Herbst 2029 vorgesehen. Die Stadt Rom beziffert die Investitionskosten auf rund 946 Mio. €....

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -