Batterierecycler Blue Whale Materials stellt vier neue Führungskräfte ein

|
|

Der US-amerikanische Batterierecycler Blue Whale Materials (BWM) hat mehrere Führungspositionen im Unternehmen geschaffen und mit neuem Personal besetzt.

Das gab BWM Ende August bekannt. Neuer Finanzvorstand (CFO) wird Cory Spaugh. Er kommt vom texanischen Unternehmen Saphire Gas Solutions. Dort war er schon bereits als CFO tätig.

Des Weiteren wurde Brian Schupbach zum Vizepräsidenten für Technik und Technologie ernannt. Zuvor war er beim Batterierecycler Redwood Materials als Vizepräsident im Bereich Produktionstechnik tätig.

Neue Direktorin für Entwicklung wird Christina Chilcote. Sie wird die Unternehmensentwicklung und den Kundenservice leiten und soll die Geschäftsbeziehungen des Batterierecyclers ausbauen.

Als neuen Direktor für Projekte und Betrieb wurde David Barlin an Bord geholt. Er soll den Bau der ersten Recyclinganlage für Lithium-Ionen-Batterien bei BWM beaufsichtigen. Zuvor war er in verschiedenen Führungspositionen bei Nestle Health Sciences und Greka Drilling in Asien tätig, wo er den Betrieb und die Wartung von Großanlagen leitete, teilte Blue Whale Materials mit.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -