Abfallverbrennungsanlage in Nantes soll vollständig erneuert werden

Paprec und Martin setzen auf moderne Technik und Kontinuität

Die Abfallverbrennungsanlage „Prairie des Mauves“ in Nantes Est soll in den kommenden Jahren vollständig erneuert werden. Nach Angaben des Projektträgers Paprec erfolgt der Neubau am bestehenden Standort und ersetzt die seit 1987 betriebene Anlage. Das Investitionsvolumen für den Neubau der Waste-to-Energy-Anlage liegt laut Paprec bei rund 300 Mio. €....

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -