Ulrich Koch gibt Geschäftsführung der MVA Weisweiler ab

|
|

Seit dem Betriebsstart vor knapp 18 Jahren hat Ulrich Koch die Müllverbrennungsanlage Weisweiler GmbH & Co. KG als Kaufmännischer Geschäftsführer geleitet. Nun hat der ausgebildete Jurist diese Funktion abgegeben. Als auch weiterhin alleiniger Geschäftsführer an der Spitze der kommunalen AWA Entsorgung GmbH, die 50 Prozent der Anteile der MVA Weisweiler hält, bleibt er aber dem regionalen Entsorgungs- und Verwertungsgeschäft intensiv verbunden.

Seine Nachfolge als kaufmännischer Geschäftsführer der MVA Weisweiler tritt zum 1. November Herbert Küpper an. Er war bisher kaufmännischer Leiter bei der EGN Niederrhein GmbH, der zweiten 50-Prozent-Gesellschafterin der MVA Weisweiler. Die Technische Geschäftsführung der Müllverbrennungsanlage verantwortet weiterhin Andreas Fries.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -