Kropp Nachfolger des SAM-Geschäftsführers Schulz-Ellermann

|
|

Olaf Kropp ist in die Geschäftsführung der Sonderabfall-Management-Gesellschaft Rheinland-Pfalz (SAM) aufgerückt. Er hat Anfang November Hans-Joachim Schulz-Ellermann abgelöst, der Ende Oktober in den Ruhestand gegangen ist. Somit besteht die Geschäftsführung der SAM künftig aus Olaf Kropp und dem langjährigen Geschäftsführer Rainer Meffert.

Kropp begann seien Laufbahn bei der SAM im Jahr 1996 als Leiter der Widerspruchsstelle. Mitte 2002 übernahm der Jurist zusätzlich die Geschäftsführung der Arbeitsgemeinschaft der Sonderabfall-Entsorgungs-Gesellschaften der Länder (AGS). Seit 1. August 2005 war Kropp Prokurist der SAM.

Schulz-Ellermann gehörte der SAM-Geschäftsführung seit 2006 an. Zuvor war er Dezernent für Sonderabfallwirtschaft und Abfallbeseitigungssysteme beim Bundesverband der Deutschen Entsorgungswirtschaft (BDE) und Geschäftsstellenleiter Bundesgütegemeinschaft Sekundärbrennstoffe (BGS).

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -